Hausturnier am 24.10.2021

Am Sonntag, den 24.10. war es soweit. Bei strahlendem Herbstwetter konnte unser Hausturnier stattfinden. Die Reiter starteten in Springprüfungen bis Klasse E und Dressurprüfungen bis Klasse A. Alle Teilnehmer, von den ganz Kleinen im Führzügelwettbewerb bis zu den teilweise turniererfahrenen Erwachsenen , hatten enormen Spaß.

Besonders erfreulich für den Verein war die hohe Anzahl an Reitschülern, die mit unseren Schulpferden an den Start gingen und beachtliche Erfolge einheimsen konnten. So hatte Paul Jason Meyer, der einzig männliche Reiter,  mit Fee im Reiterwettbewerb Schritt-Trab-Galopp und im Dressurreiterwettbewerb die Nase ganz vorn. Den Stilspringwettbewerb konnte Marie Schwenke auf Arti gewinnen. Gleich einen Doppelsieg holte Sahara beim  Jump and Run. Den ersten Platz sicherte sie sich mit Veda Kiss als Reiterin und Lilli Jungclaus als Läuferin, den zweiten Platz  mit Ann Kathrin von Prodzinski  als Reiterin und Jarne Richters als Läufer.

Die Ergebnisse im einzelnen und Fotos können von Interessierten angesehen werden. An dieser Stelle ein Dank an die Organisatorinnen Julia Bahr, Ann Kathrin von Prodzinski, Jelena Kuhlencord und Alina Schlichtmann.