Jahreshauptversammlung

Am Montag, den 8.4. haben sich der Vorstand und ein Teil der Mitglieder zur Jahreshauptversammlung im Schulungsraum getroffen. In kleiner Runde waren die offiziellen Punkte (Kassenbericht, Kassenprüfung, Entlastung des Vorstandes) schnell abgehandelt.

Der neu formierte Vorstand konnte auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück blicken: Lehrgänge, Freizeitveranstaltungen, das erste Reitturnier nach Jahren, das wie immer erfolgreiche Voltigierturnier zeigen, dass der Verein sehr lebendig ist. Der alte Offenstall wurde abgerissen, da alle Fachleute eine Sanierung als viel zu aufwendig gesehen haben. Stattdessen wurden neue Paddocks angelegt, die in diesem nassen Winter schon gute Dienste geleistet haben. Flaksha, unser Schulpony, wurde in Rente geschickt, dafür ist N0ri im Mai neu dazu gestoßen.

Der offizielle Teil endete bereits um 21.00 Uhr, danach gab es noch ein sehr gemütliches Miteinander bei Getränken und Knabbereien.